So war es bei mir

Hier finde Sie Erfahrungsberichte von durch uns betreute Eltern.

Rebecca

Die Vorsorgetermine fanden abwechselnd beim Frauenarzt und in der Hebammenpraxis bei Katharina und Nele statt.

Mehr 

Jessica

Noch vor meiner (ersten) Schwangerschaft bin ich auf die Webseite der Hebammenpraxis am Alsterlauf gestoßen – zum Glück! I

Mehr 

Lisa

Als ich mit unserem 2. Kind schwanger wurde war eigentlich klar, dass wir wie zur Ent-bindung des 1. Kindes ins Geburtshaus in Altona gehen würden.

Mehr 

Alexandra

Während meiner Schwangerschaft habe ich bewusst wenig Ratgeber-Literatur gelesen, um mich nicht verrückt machen zu lassen.

Mehr 

Jenny

Ich bin Jenny, eine von „Tanja‘s Muttis“. Im Juni 2012 habe ich meinen zweiten Sohn mit Tan-ja zur Welt gebracht. Meinen ersten Sohn bekam ich mit einer „normalen“ Hebamme, die gerade Dienst im KH Heidberg hatte.

Mehr 

Annika und Hannes

Am Anfang meiner Schwangerschaft erzählte mir eine Freundin von der Möglichkeit der Betreuung durch eine Beleghebamme.

Mehr 

Nadine

Wir haben gemeinsam mit den Alsterhebammen mittlerweile zwei tolle und vor allem  gesunde Kinder auf die Welt gebracht.

Mehr